Weinbudenzauber an der Parkschänke

Von Freitag den 26.August bis Sonntag den 29. August bot die Parkschänke im Limbacher Stadtpark ausgesuchte Weine, Speisen und ein tolles musikalisches Rahmenprogramm an.

Wir waren als Lions Club Limbach-Oberfrohna "Johann Esche" mit einem eigenen Stand und Weinen von Freunden aus der Pfalz dabei. Die Resonanz der Besucher hat und überwältigt. Selbst am Samstag bei wahrhaft regnerischem Wetter war unser Stand gut besucht.

Unsere Freunde schenkten mit viel Spaß, manch lustigem Spruch und zum Abschluss einer kleinen Gesangseinlage Weine des uns freundschaftlich verbundenen Weingutes Sommer aus der Partnergemeinde Hambach aus. Angelika und Günter Sommer waren als Lieferanten und Gäste vor Ort und freuten sich mit uns, dass sich die Anhängerschar der Hambacher Weine so zahlreich einfand. Neben Riesling, Grauburgunder sowie Sauvignon-Blanc wurden auch Kerner und ein Rose ausgeschenkt.

Insgesamt konnten wir über zweitausend Euro für gute Zwecke erlösen. Dieses Geld geht in voller Höhe in die durch unser Hilfswerk unterstützten Projekte.