Unsere Lions im Porträt

Unsere Mitglieder
Andreas Barth
Carsten Breitenborn
Björn-Olaf Dröge
Lutz Hofmann
Thomas Hermann
Martin Hiersemann
Robby Lindner
Thorsten Pfau
Kai Rühlig
Kubilay Sahin
Carsten Schmidt
Wilhelm Stassen
Jörg Wendler
Dirk Wetzig
Jürgen Zöllner

Die Mitglieder des LC "Johann Esche" kommen aus den verschiedensten Berufen. Einige unserer Mitglieder sind selbstständig, andere freiberuflich tätig. Manche sind Handwerker, Andere sind leitende Angestellte oder auch im öffentlichen Dienst tätig. Vom Arzt über den Richter bis zum Diplomingenieur, Landwirt oder Tischler - uns ist es wichtig, Vertreter aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen im Club zu haben, um uns möglichst über viele Themen zu informieren und auszutauschen bzw. diese Themen aus ganz unterschiedlichen Sichtweisen heraus zu betrachten.

Entscheidend ist für uns die Person, der Mensch, seine Teamfähigkeit und die Bereitschaft sich für unsere gemeinsame Sache einzubringen und selbstlos Andere zu unterstützen. Wir wollen insbesondere dort helfen, wo staatliche Unterstützung ihre Grenzen findet.