Where there’s a need, there’s a lion ! Es geht uns um die Menschen, nicht um Politik. Unsere Hilfe für die Ukraine

Gemeinsam mit dem uns verbundenen Lions Club Crimmitschau-Werdau und vielen Unterstützern haben wir Hilfsgüter für die unter dem Krieg leidende Bevölkerung in der Ukraine organisiert und auf den Weg gebracht. Für mehrere tausend Euro des Lions-Hilfswerkes Limbach-Oberfrohna "Johann Esche" e.V. , Mitteln aus unserer Clubkasse und mit weitergehender Unterstützung unserer Lionsfreunde und Partner konnten dringend benötigte Güter besorgt werden. Haltbare Wurstwaren, Reis, Mehl, Akkus, Stirnlampen, Verbandsmaterial, Medikamente, selbstgestrickte Kindersöckchen, Babynahrung, Kosmetik, Babynahrung, Sanitärbedarf für Kleinstkinder, 2.856 Tetrapacks Kindermilch uvm. konnten wir organisieren. Über unsere Partner aus Zwickau wurden diese Hilfsgüter ohne weitere zwischengeschaltete Institutionen direkt zu den Menschen in der Ukraine in die Region Iwano-Frankiwsk gebracht.

Ein Dankeschön an alle Unterstützer und Helfer - We serve !

Da lang geht es ... gut organisiert mit einfachen Mitteln.